Einchecken in unserer Sporthalle

...und zwar mit der Luca-App!


Im Eingangsbereich beim Zuschauereingang (oben) hängen insgesamt zwei Ausführungen: Seitlich an der Eingangstür sowie beim zweiten Durchgang an der Tür. Zusätzlich hängt eine Ausführung beim Sportlereingang.


QR-Code scannen, einchecken, fertig. Ans Auschecken werdet ihr durch ein Dauer-Pop-up automatisch erinnert.


Wir bitten umgehend um Beachtung und Eintritt in die Halle nur mit dem Einchecken in der App.


Du hast die App noch nicht? Kein Problem, um zur App zu gelangen, haben wir auch dafür einen Code mit aufgeführt.
Du hast kein Smartphone, oder es nicht mit dabei? Bitte nutze die Listen vor Ort.

Sämtliche Daten sind in der App selbstverständlich verschlüsselt. Aber das Procedere ist den meisten ja bereits bekannt 🙂


Danke euch und wir freuen uns auf euch, wenn es bald schon wieder heißt: Die Saison beginnt und es geht wieder wieder Punktejagd! 🤩


💙🤍