2021/2022: Landesliga MJA Süd

nuLiga Spielplan

nuLiga-Tabelle

Trainingszeiten:

Di.  17:30 - 19:00 Uhr

Do. 18:45 - 20:00 Uhr

Edemissen, gr. Halle

Edemissen, gr. Halle


(scrollt runter für NEWS dieser Mannschaft)

Jörg Wilpert

#Trainer





NEWS MJA

Coach Jörg zum ersten Saisonspiel:

 

MJA - HF Helmstedt/Büddenstedt 27:18 (13:8)

 

"In unserem 1. Saisonspiel war von Nervosität nicht viel zu spüren, von Anfang an hatten wir das Spielführung übernommen und sind über eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg gekommen. Die Deckung hat super zugefasst und in der 1. Halbzeit lediglich 8 Tore zugelassen. Im Tor steigerte sich Henner Wilck im Laufe des Spiels und hatte zu Beginn der 2. Hälfte das Tor förmlich „zugenagelt“, so stand es vorentscheidend in der 43 Min. 20:10 für die HSG. Auch der B-Jugendliche Milo Selka hatte sich nahtlos in das Team eingefügt und konnte zum Erfolg beitragen.  

Mit einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen können, aber für das 1. Spiel bin ich sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Auftakt. In Anbetracht dessen, dass wir mit Mika Hoyer unseren stärksten Spieler an die Bundesliga A-Jugend des TSV Burgdorf verloren haben, ist der Erfolg sicherlich hoch anzurechnen."